Ein Charity-Projekt in aller Munde: Das Wiener Restaurant „Pichlmaiers zum Herkner“ und rund 100 weitere heimische Hauben unterstützen mit einem Gemeinschaftskochbuch den gemeinnützigen Verein „Der kleine Krampus”.
Gutes Essen bringt Menschen zusammen, heißt es. Nicht nur im Restaurant, sondern auch in den eigenen vier Wänden. Deshalb veröffentlichte das Restaurant Pichlmaiers zum Herkner seine Lieblingsrezepte im Kochbuch „Die Kochnotizen vom Kleinen Krampus – von der Kochlehre bei Lukas zur Gourmetreise auf Umwegen“, umgesetzt vom Krampus-Verein. Michaela und Christopher Beham sind nicht nur die Gründer dieses bezaubernden Charity-Projekts, sondern auch die kreativen Köpfe hinter den spannenden Abenteuern des kleinen Krampusses. Durch ihre eigenen Geschichten und die liebevollen Illustrationen von Anette Smolka-Woldan verbreiten sie Freude und unterstützen dabei gleichzeitig einen guten Zweck.
Hier findet ihr den gesamten Artikel zum Nachlesen: https://www.gastro.news/magazin/pichlmaiers-zum-herkner-kocht-mit-dem-kleinen-krampus/