Mit einem Einkauf den kleinen Krampus unterstützen und Gutes tun

Blog

Gemeinsam Gutes tun: Die Osterbrunch-Spendenaktion war ein voller Erfolg

Gemeinsam Gutes tun: Die Osterbrunch-Spendenaktion war ein voller Erfolg

Der Kleine Krampus und seine Freunde freuen sich sehr, euch von unserem diesjährigen Osterbrunch zu berichten! Am 25. März haben wir, gemeinsam mit anderen lokalen Unternehmen und tollen Sponsoren im Atelier von Patrick Schmierer eine Spendenaktion veranstaltet.

Die Firma Auinger Raumausstattung hat ihre wunderschönen Outdoormöbel ausgestellt, während die Gärtnerei Helmhart zauberhafte Gestecke und Anette Smolka-Woldan fabelhafte Osterdeko beigesteuert haben. Natürlich haben auch wir unsere handwerklich produzierten Produkte und Bücher angeboten – dieses Jahr sogar ein Oster-Pixi-Buch, in dem der Kleine Krampus für den Osterhasen zum Retter in der Not wird!

Für das leibliche Wohl unserer Gäste hat Lukas Kienbauer und sein Team ein hervorragendes Flying-Buffet und perfekt passende Getränke bereitgestellt. Es war einfach köstlich! Und für die kleinen Gäste haben der Osterhase und die Kinderfreunde Schärding ein grandioses Kinderschminken organisiert.

Wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung unserer Gäste und Sponsoren. Zusammen konnten wir einen wunderbaren Tag verbringen und dabei auch noch Geld für einen guten Zweck sammeln.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der “Schulstart sorgenfrei”-Aktion der Kinderfreunde Schärding zu gute. Dabei werden in Kooperation mit Jolly Schulstart-Sets für Kinder gekauft, deren Familien in finanzielle Nöte geraten sind.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben!

Teilen :

Unterstützen Sie den kleinen Krampus

Sie wollen den kleinen Krampus dabei unterstützen, österreichische Kinder und Familien zu unterstützen, mit denen es das Schicksal nicht besonders gut meinte? 

Werden Sie ein Freund des kleinen Krampus

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden ein Freund des kleinen Krampus. Dabei informieren wir sie über soziale Projekte, die der kleine Krampus unterstützt hat, genauso wie neue Produkte und Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Summerschool 2022

Gemeinsam mit dem Rotary Club Weinviertel Marchfeld konnte die Finanzierung des Feriencampsozialprojekts “Summerschool 2022” für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren durchgeführt werden.

Der kleine Krampus fängt die Gans

Gemeinsam mit dem Rotary Club Weinviertel-Marchfeld lud der kleine Krampus zum traditionellen Ganslessen. Bei dieser Benefiz-Veranstaltung konnten 2.470,- EUR Reingewinn gesammelt werden. Der Erlös kommt

Warenkorb Schließen