Im Zuge der Adventaktion hat der Kleine Krampus seine handwerklich und mit viel Liebe produzierten Produkte, wie Schokolade, Apfel- und Zwetschkenbrand, Kaminfeuer-Tee und noch viel mehr, verkauft. Dabei konnte er nicht nur viele Menschen glücklich machen, sondern auch eine beträchtliche Summe sammeln. Mit den Einnahmen konnte der Kleine Krampus, die Spende, die beim Ganslessen zugunsten eines ALS-Patienten aus dem Hospiz Mistelbach gesammelt wurde, sogar um weitere 2.470,- verdoppeln.
Der ALS-Patient, dessen Familie die Spende zugutekommt, ist mittlerweile traurigerweise verstorben. Doch es ist umso wichtiger, seinen letzten Wunsch zu erfüllen und seiner Familie zu helfen. Der Kleine Krampus und seine Freunde wollten dazu beitragen.
Zusätzlich hat der Rotary Club Weinviertel-Marchfeld eine großzügige Spende zur Verfügung gestellt, um den Kindern des verstorbenen Patienten einen Trauerurlaub zu ermöglichen. Die Familie soll die Möglichkeit haben, nach der langen Krankheit des Vaters wieder freudige Erinnerungen zu sammeln und Kraft für die Zukunft zu tanken.
Der Kleine Krampus und seine Freunde sind stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können und hoffen, dass ihre Aktion dazu beiträgt, dass die Familie des verstorbenen Patienten wieder Hoffnung schöpfen kann. Dabei zeigt sich einmal mehr, welche tollen Projekte aus einer kleinen Idee und mit großartigen Unterstützern unterstützt werden können.