Mit einem Einkauf den kleinen Krampus unterstützen und Gutes tun

Blog

Der Kleine Krampus verdoppelt Spende zugunsten eines ALS-Patienten um weitere 2.470,-

Der Kleine Krampus verdoppelt Spende zugunsten eines ALS-Patienten um weitere 2.470,-

Im Zuge der Adventaktion hat der Kleine Krampus seine handwerklich und mit viel Liebe produzierten Produkte, wie Schokolade, Apfel- und Zwetschkenbrand, Kaminfeuer-Tee und noch viel mehr, verkauft. Dabei konnte er nicht nur viele Menschen glücklich machen, sondern auch eine beträchtliche Summe sammeln. Mit den Einnahmen konnte der Kleine Krampus, die Spende, die beim Ganslessen zugunsten eines ALS-Patienten aus dem Hospiz Mistelbach gesammelt wurde, sogar um weitere 2.470,- verdoppeln.

Der ALS-Patient, dessen Familie die Spende zugutekommt, ist mittlerweile traurigerweise verstorben. Doch es ist umso wichtiger, seinen letzten Wunsch zu erfüllen und seiner Familie zu helfen. Der Kleine Krampus und seine Freunde wollten dazu beitragen.

Zusätzlich hat der Rotary Club Weinviertel-Marchfeld eine großzügige Spende zur Verfügung gestellt, um den Kindern des verstorbenen Patienten einen Trauerurlaub zu ermöglichen. Die Familie soll die Möglichkeit haben, nach der langen Krankheit des Vaters wieder freudige Erinnerungen zu sammeln und Kraft für die Zukunft zu tanken.

Der Kleine Krampus und seine Freunde sind stolz darauf, einen Beitrag leisten zu können und hoffen, dass ihre Aktion dazu beiträgt, dass die Familie des verstorbenen Patienten wieder Hoffnung schöpfen kann. Dabei zeigt sich einmal mehr, welche tollen Projekte aus einer kleinen Idee und mit großartigen Unterstützern unterstützt werden können.

Teilen :

Unterstützen Sie den kleinen Krampus

Sie wollen den kleinen Krampus dabei unterstützen, österreichische Kinder und Familien zu unterstützen, mit denen es das Schicksal nicht besonders gut meinte? 

Werden Sie ein Freund des kleinen Krampus

Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden ein Freund des kleinen Krampus. Dabei informieren wir sie über soziale Projekte, die der kleine Krampus unterstützt hat, genauso wie neue Produkte und Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Summerschool 2022

Gemeinsam mit dem Rotary Club Weinviertel Marchfeld konnte die Finanzierung des Feriencampsozialprojekts “Summerschool 2022” für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren durchgeführt werden.

Der kleine Krampus fängt die Gans

Gemeinsam mit dem Rotary Club Weinviertel-Marchfeld lud der kleine Krampus zum traditionellen Ganslessen. Bei dieser Benefiz-Veranstaltung konnten 2.470,- EUR Reingewinn gesammelt werden. Der Erlös kommt

Warenkorb Schließen